Sponsored Walk im Vorster Wald am 25.10.2016

 

 

Phänomenal!

Die Schüler und Schülerinnen der Astrid-Lindgren-Schule sind gemeinsam 2.610 Runden gelaufen. Das sind 2.349 km!

So viel Kilometer läuft man (in ungefähr 550 Stunden) nach Toulouse, Barcelona, Florenz, Warschau oder Budapest hin und zurück.

 

Die Kinder haben dabei 10.756,70 € erlaufen.

 

Allen Läufern, Organisatoren, Helfern und Spendern

 

 

 

Sponsored Walk

 

Meine Mutter hat mich zur Schule gebracht. Da haben wir uns aufgestellt und sind anschließend zur Regiobahn gelaufen. Der Zug kam bald und wir sind eingestiegen und an der Station Kaarster See wieder ausgestiegen. Die Fahrt dorthin wird von der Rheinbahn gesponsert. Wir mussten noch ein bisschen durch den Wald bis zu unserer Laufstrecke gehen. Als wir ankamen, haben wir unsere Rucksäcke abgestellt und uns am Start aufgestellt. Frau Aydin hat uns noch ein paar Dinge erklärt, bevor sie das Startzeichen gegeben hat. Ich bin zusammen mit meinem Freund gelaufen. Nach jeder gelaufenen Runde gab es einen Stempel.

 

An der Strecke standen Eltern als Wegweiser. An dem Stempelpunkt war ein Buffet aufgebaut. Dort konnte man sich leckeren Kuchen, Obst und Wasser nehmen. Mein Freund und ich haben uns während des Laufens unterhalten. Ich habe 18 Runden geschafft. Ein tolles Ergebnis.

 

Leo (3a)